Seit heute spielen unsere Volleyballer wieder mit Sand zwischen den Zehen – die Beach-Saison ist eröffnet.
Doch zunächst musste der Platz an der Ablage am oberen Beetzsee wieder hergerichtet und das Netz aufgehängt werden. Dieses Jahr stand auch Unkraut jäten auf dem Programm – die Natur findet offenbar sogar auf Sand ihren Weg.

Ab jetzt treffen wir uns also wieder jeden Donnerstag um 19.00 Uhr unter freiem Himmel. Wer mal mitmischen möchte ist herzlich willkommen, aber den Mückenschutz und das Pausenbier nicht vergessen… 😀
Schreibe einen Kommentar