Freizeitsport am Beetzsee

Die Radwanderer sind zurück

Am vergangenen Samstag trafen sich die Radfahrer zur traditionellen Ausfahrt.

Einen Kurzbericht und ein paar Fotos von Martin gibt es hier und hier kann man sich auch frühere Ausfahrten noch einmal ansehen.

1 Kommentar

  1. Reimund Döring

    Danke den Organisatoren es war eine schöne Tour und wegen des Windes anspruchsvoll für die Wenigen, die ohne Elektro fahren. Nächstes Jahr hoffentlich wieder. Gruß Reimund und Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2026 Nordstern Radewege

Theme von Anders NorénHoch ↑