Freizeitsport am Beetzsee

Das Radwander-Team ist zurück

Am 26. April war unser Radwander-Team zu einer gemeinsamen Ausfahrt unterwegs. Einen kleinen Bericht von Martin, sowie ein paar Fotos und einen Kurzfilm gibt es hier

2 Kommentare

  1. Kerstin Maloszyk

    Super, euer Internetauftritt ist Spitze , tolle Infos …..über ALLE Bereiche . Dankeschön 🥰

  2. Döring, Reimund

    Das war ein toller Radausflug, danke den Organisatoren. Selbst super Wetter war bestellt, so dass diese Tour ja nur gelingen konnte!
    Rosi und Reimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2026 Nordstern Radewege

Theme von Anders NorénHoch ↑